Teuer war gestern
DFM, Dongfeng, Sokon der weltweit zweitgrößte LKW Hersteller, präsentiert die neuen DFSK Leicht-LKWs. Gnadenlos günstige Preise und kompromisslose Qualität sind das Motto bei den auf Suzuki Technik basierenden Fahrzeugen.
Die starke Nachfrage nach einfacher, aber trotzdem zuverlässiger und bezahlbarer Technik hat uns zu dem Schritt bewegt, die Fahrzeuge des Herstellers DFSK in unsere Produktpalette aufzunehmen. DFSK ist die light Truck Devision vom DFM (Dongfeng Motors) Konzern. Die DFSK Light Trucks erfüllen die Anforderungen unserer Kunden zur vollsten Zufriedenheit. Bei der Qualität wurde der Maßstab sehr hoch angesetzt. Moderne Technologien und Produktionsverfahren machen diese Lkws zu zuverlässigen Nutzfahrzeugen. Ermöglicht wurde das durch die langjährige Erfahrung und enge Zusammenarbeit der Dongfeng Gruppe mit namhaften Herstellern aus Asien und Westeuropa.
Der günstige Preis in Verbindung mit guter Qualität und Wirtschaftlichkeit machen diese Fahrzeuge zu einem Verkaufserfolg. Weltweit werden jedes Jahr ca. 350.000 Fahrzeuge verkauft. Die Kombination aus Made in China und Made in Germany geben den LKWs ein wertiges Aussehen.
Die 3 Seitenkipper und Allradkomponenten wurden im Werk in Schwallungen für den EU Markt entwickelt und getestet. Die Produktion dieser Fahrzeuge erfolgt in Schwallungen. Jedes Fahrzeug kann individuell auf Kundenwunsch hergestellt werden. Eine Vielzahl an Sonderanfertigungen mit entsprechenden Aufbauten und Zubehör können wir anbieten.
aktualisiert am 2.2.2021
ANSCHRIFT
Auto - Traktor - Bretschneider e.K.
Anja Bretschneider
Mittlere Hauptstraße 32
01768 Glashütte-Dittersdorf
KONTAKT
Tel.:
Fax:
Funk:
E-Mail:
Impressum | Datenschutz | AGB
ÖFFNUNGSZEITEN
Mo.-Fr. von 8-18 Uhr
Sa. nach Vereinbarung